Higienista Isabel Arranz Selles

 

[columns indent=»33″] [column] [img w=»169″ h=»» align=»left»]http://www.clinica-ibip.com/wp-content/uploads/2011/12/isabel.jpg[/img]Higienista dental


Dr. Fernando Franch Chillida
Dr. Laurence Adriaens

[/column] [column places=»2″]Isabel Arranz beendete ihr Studium der Mundhygiene im Ausbildungszentrum von Adema im Jahre 2010.

Sie gehört dem SEPA Verband (Sociedad Española de Periodoncia y Osteointegración) als Hygiene Mitglied an, was es ihr ermöglicht, bei den neuesten Studien und Fortschritten auf dem Laufenden zu sein, die es im Bereich der Zahnhygiene gibt.

Als Zahnhygienikerin der Praxis ist es ihre Aufgabe, Patienten mit Zahnfleischproblemen zu helfen, indem sie die Gesundheit im Mund mittels instrumentaler Zahnreinigung verbessert, die Krankheitserreger von Zahnfleisch-erkrankungen eliminiert, oder den Patienten auch Ratschläge zu Bürstentechniken und verschiedenen, verfügbaren Utensilien erteilt, um in die schwer erreichbaren Mundzonen zu gelangen.

Sie nimmt permanent an Fortbildungskursen im Zusammenhang mit Lehrveranstaltungen erteilt durch Prestige Verbände wie die SEPA teil. Dies mit dem Ziel, den hohen Qualitätsstandard zu halten und eine wirkunsvolle sowie individualisierte Zahnfleischbehandlung zu realisieren.

[/column] [/columns]